Juni, 2021

13Jun10:0011:30GottesdienstUmweltstation Hämmerleinsmühle, Georgensgmünd

Details

“Hustle” – das ist DAS englische Wort für unsere gehezte Generation. “Schaffe, schaffe, Häusle baue!”, würden die Schwaben sagen.
Eine Mischung aus Eile, Anstrengung und dauerhaftem, pausenlosen Leistung bringen.
Ein gedeckter Tisch, den ich mir nicht verdient habe ist da ein ganz anderes Konzept. Und genau darum geht es: Um die Frage nach meinem Lebenskonzept.
Herzliche Einladung zu unserem OUTDOOR-Gottesdienst am 13. Juni – 10 Uhr – im Kulturgarten der Umweltstation Hämmerleinsmühle in Georgensgmünd (Am Mühlbuck 4).
Wir dürfen wieder singen (YES!), und an den Plätzen besteht keine Maskenpflicht mehr. (Abstände halten wir weiterhin ein).
Bitte bringt euch einfach einen Klappstuhl oder eine Picknick-Decke mit. Zur besseren Planung der Sitzordnung wäre es super wenn ihr euch im Voraus anmelden würdet:
Parallel zum GoDi gibt es wieder die KinderKirche (8-14) und für die ganz kleinen “die Minis”.
Wir freuen uns auf einen herrlichen, gemeinsamen Gottesdienst.

more

Uhrzeit

(Sonntag) 10:00 - 11:30

Location

Umweltstation Hämmerleinsmühle, Georgensgmünd

Hinterlasse einen Kommentar

Nach oben