Nächste Gottesdienste

03Mär10:0011:3010:00 – 11:30 Bürgerhaus zur Krone, Bahnhofstr. 1GottesdienstLEAD! – 4 – Leiten als Team

17Mär10:0011:3010:00 – 11:30 Gottesdienstmit Gunter Filippucci

Gott Genießen - Neuland gottesdienste

Gott zu dienen bedeutet zu allererst, sich an Gott zu erfreuen. Und genau das meinen wir damit, dass wir Gott genießen, über ihn neu staunen und ihn feiern wollen. Aus diesem Grund feiern wir alle 14 Tage als Gemeinde einen gemeinsamen Gottesdienst, zu dem jeder ganz herzlich eingeladen ist. Wir freuen uns wenn du mit deinen Fragen, Zweifeln oder einer gesunden Portion Skepsis kommst. Denn wir waren alle mal an diesem Punkt und haben erlebt, dass man durch gute Gespräche, interessante Vorträge und gemeinsames Nachdenken an vielen Punkten zu neuen Einsichten kommen kann und die eigene Meinung nicht immer die letzte Wahrheit sein muss.

Was erwartet dich also? Lebensnahe Predigten, zeitgemäße Musik, ansprechende Moderation und vor allem: Gute Gemeinschaft. Unsere Gottesdienste finden in einem feierlichen aber trotzdem entspannten, zeitgemäßen Rahmen  statt. Du musst dich nicht deinen Sonntags-Anzug werfen, sondern kannst so kommen, wie du dich wohlfühlst. Der Gottesdienst ist kostenlos und wir werden dich nicht persönlich nach finanzieller Unterstützung fragen. Wer uns aber trotzdem gerne unterstützen möchte, hat die Möglichkeit das via Überweisung (mit Spendenbescheinigung) zu tun oder kann in eine Spendenbox vor Ort etwas einlegen.

KiKi - Kinderkirche & MINI's

Bei jedem Gottesdienst findet auch unsere KinderKirche statt. Kinder von 6-14 Jahren erleben dort ein Programm, das speziell für sie zurechtgeschnitten ist.

Für unsere Kleinsten von 2-5 Jahren findet die MINI Kirche statt, mit einer kleinen Andacht, viel Spielen und Singen.

Erlebe gute Gemeinschaft, Spiele, kreative Bastelaktionen und jedes Mal Geschichten aus der Bibel, damit du deinen himmlischen Papa besser kennen lernst. Wir freuen uns auf Dich!

Predigten - Der Neuland-Podcast

Alle Predigten zum Nachhören

Unsere Predigten aus den Gottesdiensten findest du auf allen gängigen Podcast-Plattformen.

Predigt-Reihen

Unsere meisten Gottesdienste organisieren wir in Predigt-Reihen, somit können wir über mehrere Wochen ein Thema aus verschiedenen Blickwinkeln betrachten. Eine Übersicht über unsere bisherigen Reihen findest du auf unserer Predigt-Seite.

Nach oben