Slide claim-gottesdienst

Gott Genießen - Neuland gottesdienste

Wir feiern zur Zeit einmal im Monat einen gemeinsamen NEULAND-Gottesdienst, zu dem jeder ganz herzlich eingeladen ist. Wir freuen uns wenn du mit deinen Fragen, Zweifeln oder einer gesunden Portion Skepsis kommst. Denn wir waren alle mal an diesem Punkt und haben erlebt, dass man durch gute Gespräche, interessante Vorträge und gemeinsames Nachdenken an vielen Punkten zu neuen Einsichten kommen kann und die eigene Meinung nicht immer die letzte Wahrheit sein muss.

In unseren Gottesdiensten ist es uns extrem wichtig, alles möglichst klar und verständlich zu handhaben, damit niemand sich ausgeschlossen fühlt oder nicht weiß, was gerade passiert. Falls du das nicht so erlebst, sind wir dir über ein entsprechendes Feedback total dankbar! Manchmal ist man einfach betriebsblind.

Unsere Gottesdienste finden in einem entspannten Rahmen mit zeitgemäßer Musik statt. Du musst dich nicht deinen Sonntags-Anzug werfen, sondern kannst so kommen, wie du dich wohlfühlst. Der Gottesdienst ist kostenlos und wir werden dich nicht persönlich nach finanzieller Unterstützung fragen. Wer uns aber trotzdem gerne unterstützen möchte, hat die Möglichkeit das via Überweisung (mit Spendenbescheinigung) zu tun oder kann in eine Spendenbox vor Ort etwas einlegen.

NEULAND KIDS

Bei jedem Gottesdienst findet auch unsere Kinderkirche NEULAND KIDS statt. Kinder von 6-14 Jahren erleben dort ein Programm, das speziell für sie zurechtgeschnitten ist.

Erlebe gute Gemeinschaft, Spiele, kreative Bastelaktionen und jedes Mal Geschichten aus der Bibel, damit du deinen himmlischen Papa besser kennen lernst. Wir freuen uns auf Dich!

Nächste TERMINE

06Dez10:0012:00GOTTESDIENSTGott Ganz Nah – Teil 4Don Camillo

Neuland-Podcast

Alle Predigten zum Nachhören


Und zum Nachschauen

Nach oben