März, 2022

06Mär09:3011:00SLOW! - Warum wir chronisch gestresst sind und was wir dagegen tun können.Bürgerhaus zur Krone

Details

Unser Leben ist unsagbar schnell geworden. Jeder Tag bis zum Limit voll gepumpt. Und trotzdem bleibt soviel liegen. Es gibt immer etwas zu tun. Aber deine Seele sehnt sich nach Ruhe, nach Entschleunigung. Endlich Zeit zum Atmen haben, zum Denken, zum Runterkommen.

Interessanterweise lädt Jesus uns genau zu so einem Lebensstil ein. Und er möchte uns lehren, wie wir ein verändertes, ruhigeres Leben führen können. In dieser Predigtreihe wollen wir uns mit den Lehren der Bibel und dem Lifestyle von Jesus auseinandersetzen und lernen, wie wir in ein ruhigeres und intensiveres Leben finden können.

more

Uhrzeit

(Sonntag) 09:30 - 11:00

Location

Bürgerhaus zur Krone

Bahnhofstr. 1

Hinterlasse einen Kommentar

Nach oben