Slide

Der Nebel lichtet sich, die Luft ist plötzlich reiner, Einsichten werden klarer – all dies geschieht, wenn wir uns näher damit befassen, wer wir heute sind und wohin wir unterwegs sind.

John Adams, der zweite Präsident der Vereinigten Staaten, schrieb während seines Aufenthalts an der Universität Harvard an seinen ältesten Sohn:

„Tue nichts, ohne vorher darüber nachzudenken.“

Zeiten der Besinnung sind tatsächlich ein Geschenk, das wir uns selbst viel zu selten machen. Tief darüber nachzudenken, wie bestimmte Menschen und Ereignisse uns geprägt haben, kann uns enorme Klarheit und Einsicht geben. Der MyLife –Workshop gibt uns Werkzeuge an die Hand, die es uns ermöglichen, tiefer zu erkunden, wer wir sind und wohin wir unterwegs sind.

Termine

Der My-Life-Workshop findet jeweils Donnerstags Abend von 20:00 – 21:00 Uhr statt.
Die genaue Location werden wir noch bekannt geben – wahrscheinlich im Gleis 5.

Die Teilnahmegebühr beträgt 15€,- p.P. für Lizenzkosten und Arbeitsmaterialien.

 07. Oktober
14. Oktober
21. Oktober
28. Oktober
04. November (unter Umständen wird dieser Termin um eine Woche nach hinten verschoben, auf Grund der Herbstferien)
11. November

Anmeldung

Die Anmeldung ist bis 03. Oktober möglich. Aufgrund des Workshop-Settings können sich maximal 15 Teilnehmer anmelden.

Du hast noch fragen?

Schreib uns einfach eine Mail über das Kontaktformular oder melde dich bei hallo@neuland-church.de

Nach oben