SLOW DOWN - 2 - Praktikum beim Meister der Ruhe

20Mär09:3011:0009:30 - 11:00(GMT+01:00) Bürgerhaus zur Krone, Bahnhofstr. 1SLOW DOWN - 2 - Praktikum beim Meister der Ruhe

Details

Kennst du das: Du siehst einen total durchtrainierten Menschen am Strand und denkst dir: Wow, so will ich auch sein. Aber wenn du dann plötzlich merkt, was dazu gehört, so auszusehen (Disziplin, strenge Ernährung, tägliches Training, Zeit, …) bist du doch nicht bereit, den Preis dafür zu zahlen.

Mit Jesus ist es das gleiche: Wir wünschen uns oft so entspannt und ruhig durchs Leben zu gehen wie er, sind aber nicht bereit, so zu leben wie er.

Dabei liegt genau darin das große – und gleichermaßen simple – Geheimnis eine ruhigen Lebens.

Uhrzeit

(Sonntag) 09:30 - 11:00(GMT+01:00)

Location

Bürgerhaus zur Krone

Bahnhofstr. 1

Other Events

Hinterlasse einen Kommentar

Nach oben